Sie möchten mich Kontaktieren? Hier klicken!

Sie sind schon Kunde?
Hier gelangen Sie direkt zu den Projekten.

Kundenlogin
  • Goran Ilic
  • Fischerweg 14, 9551 Steindorf am Ossiacher See
  • +43 664 3521029
  • ja[at]ich-mach-das-at

Über mich

Goran Ilic SW Portait

Wann und Wo?

Hallo, ich bin  Goran Ilic, ich wurde im Jahre 1979 in Slovenien geboren und bin dort wohlbehütet im Familienkreis aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Schon damals im Alter von 13 Jahren  habe ich mir mit meinen Ersparnissen, meinen ersten Computer Intel i486 mit Windows 3.1, gekauft.

Wie kam es dazu?

So haben sich schon früh, die ersten Anzeichen eingeschlichen, die zu meinen jetzigen Beruf führten. Meine Leidenschaft war immer die Technik und was wäre heute „die Technik“ ohne Computer und Internet.

Natürlich läuft nicht alles im Leben so, wie man sich das vorstellt und so habe ich viel ausprobiert in meiner Laufbahn. Angefangen mit der Musikschule bis hin zur kaufmännische Schule, für nichts konnte ich mich Begeistern geschweige eine Leidenschaft dafür entwickeln.Im Jahr 1999 bin ich mit meinen Eltern nach Österreich ausgewandert, was wieder neue Herausforderungen in mein Leben brachte.

Der Beruf im Technikbereich rückte in weite Ferne und ich bin in die Fußstapfen meiner Eltern, in die Gastronomie gefolgt. Der Beruf bereitete mir zwar Freude, doch letztendlich war mein Traum  nach wie vor der Technikbereich.

Mein Werdegang?

Meinen Traum bin ich auch gefolgt, meine gesamte Freizeit habe ich mit der Welt rund um den Computer und seiner Technik gestaltet, das heißt mit harter Arbeit habe ich mir Schritt für Schritt fast alles, was ich heute kann, selbstständig erarbeitet.
Im Jahr 2006 ergriff ich meine Chance, ich bekam ein Jobangebot in der Firma c-works-design edv & internet gmbh, wo ich bis März 2010 gearbeitet und Aufgaben wie Grafik-, Webdesign und EDV Technik übernommen habe.
Durch meine Wissensdurst und Leidenschaft für den Beruf, entschied ich mich meine Laufbahn im Bereich Grafik- und Webdesign fortzusetzen und startete im Juli 2010 als Einzelunternehmer neu durch.